Seitenscheibe schliesst nicht oder n-richtig

Diskutiere Seitenscheibe schliesst nicht oder n-richtig im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo es geht um einen SL 500 2003, folgendes tritt auf: die rechte hintere Scheibe schliesst nicht mehr oder nach langem spielen am Schalter...
M

manubolle

Guest
Hallo
es geht um einen SL 500 2003,
folgendes tritt auf:
die rechte hintere Scheibe schliesst nicht mehr oder nach langem spielen am Schalter.
Dies wenn das Top unten ist!

wenn das TOP schliesst geht automatisch die hintere Scheibe wieder hoch!
wenn man das Top öffnet geht sie auch einwandfrei herunter.

wenn man nun die Tüscheibe schliesst und danach die die hintere versucht zuschliessen passiert es.
und nicht geht.
Die vordere rechte Scheibe geht heraud und herunter , aber manchmal geht sie wenn si unten war nicht mit einem Zug nach Oben in End - Position.
Habt Ihr Ideen???
Danke für die Antworten

Ach J ahabe mal Mercedes 0018017777777 angerufen und es kam ein Techniker der alles checkte aber ausser Unterspannung war alles i.o.

er lernte dann wieder via Starsys oder so alles ein!!!!

Sensorik und Aktorik O.K.
 
Hallo,

er lernte dann wieder via Starsys oder so alles ein!!!!
Hat es was gebracht, funktioniert es jetzt wieder?
Ich würde mal die Batterien testen lassen, falls diese noch von 2003 sein sollten könnte das eine Ursache sein.

Gruß
 
Jeder hat ne Scheibe

Hallo Stier....
ja es hat was gebracht .... es geht wieder ....... habe jetzt aber nicht "excessive" das ausprobiert:girl:Hoch Runter etc...
es könnte am Schalter liegen , in der Tür........
Gruss:drink:
 
Thema: Seitenscheibe schliesst nicht oder n-richtig

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
250
coca-light
coca-light
stefan.schmitt64
Antworten
2
Aufrufe
264
stefan.schmitt64
stefan.schmitt64
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Raller 71
R
Zurück
Oben