Seitenscheibe tauschen lassen cl500

Diskutiere Seitenscheibe tauschen lassen cl500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Beifahrerseitenscheibe nervt mich seit geraumer Zeit, da sie an einer Stelle etwas angeditscht ist und Ränder hat. Will diese nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bexta

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W215 500CL
Hallo,

meine Beifahrerseitenscheibe nervt mich seit geraumer Zeit, da sie an einer Stelle etwas angeditscht ist und Ränder hat. Will diese nun austauschen lassen. Wie und wo lässt man es am besten machen? Kostenfaktor? Die Scheibe habe ich bereits, es geht nur um den Umbau und eventuelle Dinge auf die man achten muss oder sollte!

Vielen Dank im Voraus..
 
Wo kommst du denn her ? Kann eigentlich jeder Lacker oder Autoschrauber.
 
Komme aus Norderstedt, Speckgürtel Hamburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenscheibe tauschen lassen cl500

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
254
coca-light
coca-light
stefan.schmitt64
Antworten
2
Aufrufe
268
stefan.schmitt64
stefan.schmitt64
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Raller 71
R
Zurück
Oben