Seitenscheiben automatik

Diskutiere Seitenscheiben automatik im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Meine Seitenscheibe fährt nach Batterie wechsel nicht mehr automatisch nach oben beim schließen der Autotür.Was kann ich tun um es zu...
H

Hermann 1970

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Meine Seitenscheibe fährt nach Batterie wechsel nicht mehr automatisch nach oben beim schließen der Autotür.Was kann ich tun um es zu beheben....Das Fahrzeug ist ein Clk 200 k.Danke im voraus....
 
Servus Hermann,

> Zündung EIN
> FH ganz nach unten fahren und
> Schalter 2 Sek. weiter gedrückt halten
> dann FH ganz nach oben fahren und
> Schalter 2 Sek. weiter gedrückt halten

Geht jetzt das Automatische wieder?

Gruß
Peter
 
Ja geht wieder supi....vielen Dank für den Tipp Peter....
 
Thema: Seitenscheiben automatik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben