Seitenscheiben einstellen

Diskutiere Seitenscheiben einstellen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wie lassen sich bei einem A 209 die seitenfenster einstellen. Habe im Netz eine Beschreibung vom W 208 gefunden. Die drei...

1. #1 CLK Cabrio 123, 01.11.2019
    CLK Cabrio 123

CLK Cabrio 123 Frischling

Fahrzeug:
    CLK W 209 Cabrio
    Hallo zusammen,
    wie lassen sich bei einem A 209 die seitenfenster einstellen.
    Habe im Netz eine Beschreibung vom W 208 gefunden.
    Die drei Schrauben von unten sind genau so vorhanden aber es fehlt die obere Schraube hinter der Chromblende.Ich muss die seitliche Neigung korrigieren weil die vorderen Scheiben oben leicht heraus stehen.

Thema:

Seitenscheiben einstellen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben einstellen - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...
  2. Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen

Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab. Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der...
  3. Probleme nach Spur einstellen

Probleme nach Spur einstellen: Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinen 211er. Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir...
  4. Zündung einstellen/abstellen

Zündung einstellen/abstellen: Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben....
  5. Wentilspiel einstellen

Wentilspiel einstellen: Wie kann man richtig beim W113 Pagode 230 SL Ventilspiel selbst einstellen? Zdenek
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden