Sekundärspeicher Laufleistung neue Modelle

Diskutiere Sekundärspeicher Laufleistung neue Modelle im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, weiß nicht ob ein Eintrag zum Thema Diagnose hier richtig aufgehoben ist, sonst bitte verschieben.. danke. Die neuen Modelle (W212) haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miguelito

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W207 250CDI
Moin, weiß nicht ob ein Eintrag zum Thema Diagnose hier richtig aufgehoben ist, sonst bitte verschieben.. danke.

Die neuen Modelle (W212) haben nun ja endlich mehrere Sekundärspeicher für die Laufleistung, wie es BMW schon seit Jahren hat. Neben dem KI ist der km Stand ja auch im EZS (zweiter Primärspeicher), weiters Injektorsteuerung und AG als Sekundärspeicher. ZGW auch? - oder hab ich das Mißverstanden?
Mit SD hab ich die Laufleistung unter den Parametern des EZS gefunden. Bei den anderen Steuergeräten findet sich allerdings nichts bzgl. Laufleistung - sind die Sekundärspeicher der Laufleistung überhaupt mit SD auslesbar? Es würde mich nur interessieren..

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sekundärspeicher Laufleistung neue Modelle

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
409
ronja.l
R
P
Antworten
3
Aufrufe
6K
olii
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben