selber rumschrauben

Diskutiere selber rumschrauben im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Es gibt ja viele Bücher, die das ´selber-rumpfuschen´am Auto erleichtern sollen; Jetzt helfe ich mir selbst und So wirds gemacht und sowas. So...

1. Nowi

Nowi Frischling

Fahrzeug:
    W202
    Es gibt ja viele Bücher, die das ´selber-rumpfuschen´am Auto erleichtern sollen; Jetzt helfe ich mir selbst und So wirds gemacht und sowas. So eins will ich haben. Jedoch weiß i nedd, welches ich nehmen soll! Welches ist denn besonders empfehlenswert, bzw. taugt am meisten? Ich hab nen c180, Bj.94.
    Gruß und danke...

2. #2 Horst II, 24.07.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Nowi,

ich verwendete bisher die Bücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst". Diese fand ich im Vergleich zu anderen Produkten am anschaulichsten und sie haben mir schon einige male gut geholfen. Vor allem findet man hier auch interessante Infos rund um das Fahrzeugmodell, die oft nicht in der Bedienungsanleitung stehen.

Gruß
    Horst

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    @Nowi

Ich habe das "So wird's gemacht" von H.R. Etzold gekauft.
    Soweit war das Buch ok.

Ich würde meins verkaufen, es hat leichte Gebrauchsspuren.
    ( Kein Öl, nur auf S.124 leichte Bremsstaubspuren von Original C220 Bj 94, ansonsten ok).

Das Buch heisst:
    So wird's gemacht, Bd.88, Mercedes C-Klasse ab 6/93 von Hans-Rüdiger Etzold (Mitarbeiter), Günter Skrobanek (Herausgeber), Martin Ruch (Herausgeber) 2.Auflage/B

Bei Bedarf schreib mir eine private Nachricht.

Gruß Martin

Thema:

selber rumschrauben

Die Seite wird geladen...

selber rumschrauben - Ähnliche Themen

1. Verlorene Schlüssel selber löschen

Verlorene Schlüssel selber löschen: Hallo werte Sternfahrer, ich hab eine Frage und zwar, wie schon im Titel geschrieben, kann man verlorene Schlüssel selbst aus dem Steuergerät...
  2. Update bei Comand APS - selber durchführen?

Update bei Comand APS - selber durchführen?: Hallo erstmal, ich bin ein Neuer hier ... :drink: Ich hole am Samstag meinen "neuen Gebrauchten", einen C220 CDI (W203) Modelljahr 2007, in...
  3. Mercedes A-190, Lampe hinter Tacho selber wechseln?

Mercedes A-190, Lampe hinter Tacho selber wechseln?: Hallo liebe Leser, hinter meinen Tacho ist eine Lampe ausgefallen was besonders bei Nachtfahrten sehr störend ist, kann man diese selbst...
  4. Bremsscheiben hinten selber wechseln wegen Kinderkrankheit hinten links

Bremsscheiben hinten selber wechseln wegen Kinderkrankheit hinten links: Über die "Macke", dass hinten links die Bremsscheibe zur Riefenbildung neigt bzw. die Bremsen dort fest gehen, liest mal ja in allen Foren mehr...
  5. Assyst B steht an. Selber machen oder in die NL

Assyst B steht an. Selber machen oder in die NL: Hallo, ich stehe zum ersten mal vor der Entscheidung an einem meiner Autos einen Service in der Werkstatt durchführen zu lassen (bisher hab ich...