selbst mit Fehlespeicher umgehen

Diskutiere selbst mit Fehlespeicher umgehen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - selbst mit Fehlerspeicher umgehen Hallo Schraubergemeinde, Als Selfmadman würde ich eigentlich ganz gerne den Fehlerspeicher selbst auslesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, so tief bin ich da auch nicht mit der Materie vertraut.
Ich hab mit aber auch mal mit dem Gedanken beschäftigt ein Handelsübliches OBD-Gerät zu besorgen und dabei eben festgestellt, dass ich damit recht wenig anfangen könnte.
Ergo habe ich mir das gespart und bis jetzt auch noch nie gebraucht.
Für das gesparte Geld könnte ich gut 1-3x den Wagen bei Mercedes auslesen lassen.
 
na gut, vielen Dank - irgendwie werde ich das hoffentlich herausbekommen - und berichte hier dann gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: selbst mit Fehlespeicher umgehen
Zurück
Oben