selbstabholung in sindelfingen

Diskutiere selbstabholung in sindelfingen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo die damen und herren, da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischo

Crack
Beiträge
263
Fahrzeug
w221 S 320 CDI
w211 E 55 AMG
hallo die damen und herren,

da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es doch für eine nette idee, wenn sich noch jemand findet der an diesem tag sein auto abholt und die fahrt nach sindelfingen gemeinsam bewerkstelligt wird.
Ich fahre ab hagen hauptbahnhof über mannheim nach böblingen und will um die mittagszeit ankommen.
Ich hab das schon einmal vor drei jahren gemacht als ich meinen mercedes (w210) bekam und fand die abholung bei mercedes höchst interessant.
Ich bin jetzt schon gespannt, ob mein neuer dieses mal direkt anspringt oder der *mercedes mann* ob dieser peinlichkeit ganz rot wird und mir zur überbrückung der fehlersuche einen essensgutschein in die hand drückt und um ein wenig gedult bittet....

netter gruss

christian
 
das ist ja merkwürdig! Wie haben sie den W210 in die Auslierfungshalle bekommen? Reingeschoben ? Oder ging der ganz plötzlich nit mehr an?

Vielleicht wollte der W210 einfach nicht von seinen Kollegen weg :D
 
tja wer weiss.....?
mir ist es aber unmöglich zu beurteilen wie das fzg. in die übergabehalle gelangt ist. Schliesslich stand es bereits dort als ich ankam.
Nach der umfangreichen übergabe (small talk, technischer natur) versuchte ich meinem neuen *besitz* leben einzuhauchen was leider mangels erfolg durch den mb repräsentanten schenll unterbrochen wurde.
Der rest ist ja bekannt und das essen bei mb ist absolut empfehlenswert.

netter gruss

christian
 
ich würde ja auch mit kommen nach sinfi, wenn nur ein Mercedes dort auf mich warten würde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: selbstabholung in sindelfingen

Ähnliche Themen

sheiner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Simon Templar
Simon Templar
jazzmatz
Antworten
3
Aufrufe
2K
jeepster
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Norbert
Norbert
Zurück
Oben