selbstabholung in sindelfingen

Diskutiere selbstabholung in sindelfingen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo die damen und herren, da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es...

  1. #1 chrischo, 22.12.2002
    chrischo

    chrischo Crack

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w221 S 320 CDI
    w211 E 55 AMG
    hallo die damen und herren,

    da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es doch für eine nette idee, wenn sich noch jemand findet der an diesem tag sein auto abholt und die fahrt nach sindelfingen gemeinsam bewerkstelligt wird.
    Ich fahre ab hagen hauptbahnhof über mannheim nach böblingen und will um die mittagszeit ankommen.
    Ich hab das schon einmal vor drei jahren gemacht als ich meinen mercedes (w210) bekam und fand die abholung bei mercedes höchst interessant.
    Ich bin jetzt schon gespannt, ob mein neuer dieses mal direkt anspringt oder der *mercedes mann* ob dieser peinlichkeit ganz rot wird und mir zur überbrückung der fehlersuche einen essensgutschein in die hand drückt und um ein wenig gedult bittet....

    netter gruss

    christian
     
  2. #2 Julian-JES, 22.12.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    das ist ja merkwürdig! Wie haben sie den W210 in die Auslierfungshalle bekommen? Reingeschoben ? Oder ging der ganz plötzlich nit mehr an?

    Vielleicht wollte der W210 einfach nicht von seinen Kollegen weg :D
     
  3. #3 chrischo, 22.12.2002
    chrischo

    chrischo Crack

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w221 S 320 CDI
    w211 E 55 AMG
    tja wer weiss.....?
    mir ist es aber unmöglich zu beurteilen wie das fzg. in die übergabehalle gelangt ist. Schliesslich stand es bereits dort als ich ankam.
    Nach der umfangreichen übergabe (small talk, technischer natur) versuchte ich meinem neuen *besitz* leben einzuhauchen was leider mangels erfolg durch den mb repräsentanten schenll unterbrochen wurde.
    Der rest ist ja bekannt und das essen bei mb ist absolut empfehlenswert.

    netter gruss

    christian
     
  4. #4 Julian-JES, 22.12.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    ich würde ja auch mit kommen nach sinfi, wenn nur ein Mercedes dort auf mich warten würde :(
     
Thema:

selbstabholung in sindelfingen

Die Seite wird geladen...

selbstabholung in sindelfingen - Ähnliche Themen

  1. Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung

    Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung: Hi db-forum-Gemeinde und speziell Dieselwiesel, so, jetzt nach X-Mas habe ich die Muse, meine Erfahrungen zu posten: 'Meiner' war am 6.12.02...
  2. Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung

    Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung: Hallo Mädels und Jungs, Die Selbstabholung eines neuen Fahrzeuges im Mercedes Kundencenter ist sicher für viele Sternfreunde ein Höhepunkt im...
  3. technische Abnahme bei Selbstabholung

    technische Abnahme bei Selbstabholung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe teilweise mit Schmunzeln, teilweise aber auch mit Erschrecken die Beiträge zum neuen W211 gelesen. Am...
  4. Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

    Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten: Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...
  5. Selbstabholung

    Selbstabholung: Hallo Benz User, nachdem ich mir die neue E-Klasse bestellt habe, möchte ich mir das Auto in Sindelfingen selber abholen. Ich würde mich...