Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Diskutiere Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jazzmatz

jazzmatz

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W 211 E 220 CDI Classic
Bald W 212 E 220 CDI
Liebe Leute,

wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen.

Desweiteren würde mich interessieren, ob es schon bekannte Kinderkrankheiten oder Mängel am W211 gibt, bzw. bekannt geworden sind.

Vielen Dank

Matze
 
Hi jassmatz,

Hier noch mal die Mängel an unserem W211 bei Abholung in Sindelfingen:

- Loses Kabel im Fußraum Fahrerseite
- Schief montierte Heckstosstange
- Total verstellte Spur / Lenkrad
- Knistergeräusche im Armaturenbrett / Cup-Holder Fond
- Falsch eingepasste Hutablage

Nach einer Woche in der Werkstadt war er wie neu...
Viel Spass
 
Frage an jeepster

jeepster

hast du die Mängel in Sindelfingen nicht bemerkt, oder wollten sie Dir dort kein ordentliches Auto übergeben?
 
@ arni

Das lose Kabel wurde noch in Sindelfingen repariert. Mit der schiefen Heckstosstange hat man uns dort bereits auf unsere Werkstadt verwiesen. Das Knistern im Armaturenbrett und die deutlich verstellte Spur habe ich erst kurz vor der Heimat bei einem 'Fahrerwechsel' festgestellt.

Ein Verkäufer von Mercedes hat uns gegenüber, im Vertauen, zugegeben, daß es massive Qualitätsprobleme mit den ersten W211 gibt.

Aus einer anderen zuverlässigen Quelle weiß ich von Problemen mit der Luftfederung und dem SBC.

Deshalb kann ich nur jedem potentiellen Käufer raten, noch mindestens 1/2 Jahr zu warten, bis die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Auch wenn es schwer fällt...

Guss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Ähnliche Themen

sheiner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Simon Templar
Simon Templar
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Norbert
Norbert
Zurück
Oben