selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

Diskutiere selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...

1. ice-t

ice-t Crack

Fahrzeug:
    S 212 350 CDI
    Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen,
    auszuprogrammieren ?
    S 212 350 CDI

Es stört mich enorm.
    Ab und zu habe ich beim losfahren gemerkt, dass die Tür nicht komplett geschlossen war.
    Wenn ich das dann, wie früher möglich, korrigieren wollte, hats geknallt, die ganze Fuhre wippte noch ein paarmal hin und her und.... stand.
    Das Getriebe hat die 4 - 5 mal überlebt, aber schön ist es nicht.
    Sehr ärgerlich auch wenn ich größere Anhänger rückwärts einparke und dazu mal durch die Tür nach hinten schauen möchte.
    Der Sinn dieser Programmierung erschließt sich mir nicht.

Sinnvoller wäre es schon wenn das beim Motor abstellen passieren würde, aber Fehlanzeige.

Gruß Knut

Thema:

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

Die Seite wird geladen...

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung)

Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung): Hallo habe gerade folgendes sehr nerviges Problem: verm. aufgrund Falschbehandlung in einer "Werkstatt" hat die Schliessung einen abbekommen und...
  2. DAB beim Comand Online nachrüsten

DAB beim Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  3. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  4. Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?: Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
  5. M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus

M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit unserem alten C 280 von 1998. Der Motor startet etwas schlechter und läuft auch etwas schlechter im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden