Selbständiges Rückstellen des Reiserechners?

Diskutiere Selbständiges Rückstellen des Reiserechners? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, als Forumsneuling möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden der Republik und fahre seit 2007 einen 208er...
N

Nadare

Guest
Guten Tag,

als Forumsneuling möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden der Republik und fahre seit 2007 einen 208er 230 Kompressor Avantgarde.

Gestern bemerkte ich, dass sich ohne mein Zutun der Reiserechner auf "Null" gesetzt hat. Macht er das nach einer bestimmten Laufleistung? Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine nicht die Stellung "ab Start"! Die Stromversorgung wurde ebenfalls nicht unterbrochen.

Ich bedanke mich vorab, einen lieben Gruß an alle

Nad.
 
Nadare schrieb:
Guten Tag,

als Forumsneuling möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden der Republik und fahre seit 2007 einen 208er 230 Kompressor Avantgarde.

Gestern bemerkte ich, dass sich ohne mein Zutun der Reiserechner auf "Null" gesetzt hat. Macht er das nach einer bestimmten Laufleistung? Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine nicht die Stellung "ab Start"! Die Stromversorgung wurde ebenfalls nicht unterbrochen.

Ich bedanke mich vorab, einen lieben Gruß an alle

Nad.
Hallo und willkommen im Forum :hello:
Zur Info: Der "Reiserechner" ist AB START (setzt sich nach vier Stunden Standzeit zurück), wenn Du den nicht meinst, zielst Du wohl auf den Langstreckenrechner AB RESET ab. Dieser setzt sich nach 99:99 Stunden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wird es sein!

P.S.: Ich meinte "Ab reset"
 
Thema: Selbständiges Rückstellen des Reiserechners?
Zurück
Oben