Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor

Diskutiere Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; C 180 BJ 1998, Automatikfahrzeug mit Tempomat. Wir haben schon den Fehlerspeicher ausgelesen, die Drosselklappe getauscht, Abgastest gemacht,...

  1. #1 Westermann, 10.12.2020
    Westermann

    Westermann Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 BJ 1998
    C 180 BJ 1998, Automatikfahrzeug mit Tempomat. Wir haben schon den Fehlerspeicher ausgelesen, die Drosselklappe getauscht, Abgastest gemacht, Kabel geprüft - alles ohne Ergebnis.
    Das Interessante ist, dass dieser Effekt nur bei Überschreitung einer Temperatur von ca. 85 Grad auftritt und wenn dann die Heizung und Gebläse voll eingeschaltet werden, verschwindet die Beschleunigung nach wenigen Sekunden.
    Kann das der Temperatursensor sein??
     
Thema:

Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor

Die Seite wird geladen...

Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor - Ähnliche Themen

  1. W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck

    W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck: Hallo guten Tag, ich hatte heute auf der Autobahn folgendes Problem. Ich fuhr konstant 120-150 km/h. Als ich dann etwas beschleunigen konnte ist...
  2. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

    Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
  3. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

    W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  4. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

    W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  5. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

    Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...