Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Diskutiere Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....! im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Getraenk

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C180CGi Automatik
Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas gebe, und das auch nur wenige Sekunden. Es ist ein Automatik.
Die Werkstatt hat die Steuerkette gewechselt, aber dieses Geräusch ist nicht verschwunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben....!
 
Hallo Getränk (Bluna?),

...mir jemand einen Tipp geben....!

weiß zwar weder was für eine Farbe dein Auto hat, noch welches Modell, welche Motorisierung,
aber immerhin: es ist ein Automatik.
Mein Tip: wechsel die Werkstatt!
Genauere Vermutungen sind so wohl nicht zu machen.

Gruß Blacky
 
Vielen Dank Blacky, bist ein wahrer Freund. Verabschiede dich doch aus dem Forum....
 
Hallo,

kannst Du das Ganze näher beschreiben?
Um welches Baumuster geht es?
km-Laufleistung?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!
Zurück
Oben