Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Diskutiere Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....! im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...

1. #1 Getraenk, 14.03.2018
    Getraenk

Getraenk Frischling

Fahrzeug:
    C180CGi Automatik
    Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas gebe, und das auch nur wenige Sekunden. Es ist ein Automatik.
    Die Werkstatt hat die Steuerkette gewechselt, aber dieses Geräusch ist nicht verschwunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben....!

2. #2 Blackynf, 14.03.2018
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    ...
    Hallo Getränk (Bluna?),

...mir jemand einen Tipp geben....!

weiß zwar weder was für eine Farbe dein Auto hat, noch welches Modell, welche Motorisierung,
    aber immerhin: es ist ein Automatik.
    Mein Tip: wechsel die Werkstatt!
    Genauere Vermutungen sind so wohl nicht zu machen.

Gruß Blacky

3. #3 Getraenk, 30.08.2018
    Getraenk

Getraenk Frischling

Fahrzeug:
    C180CGi Automatik
    Vielen Dank Blacky, bist ein wahrer Freund. Verabschiede dich doch aus dem Forum....

4. #4 coca-light, 30.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo,

kannst Du das Ganze näher beschreiben?
    Um welches Baumuster geht es?
    km-Laufleistung?

Gruß

Thema:

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Die Seite wird geladen...

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....! - Ähnliche Themen

1. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  2. Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen: Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...
  3. Ein seltene Ausstattung: AIR PANEL für die E-Klasse

Ein seltene Ausstattung: AIR PANEL für die E-Klasse: Die Kollegen von fuenfkommasechs.de haben uns auf ein Fahrzeug aufmerksam gemacht, welches aktuell in der Niederlassung Köln ausgestellt ist: die...
  4. Zusätzliche Motorisierungen für E-Klasse der Baureihe 213 bestellbar

Zusätzliche Motorisierungen für E-Klasse der Baureihe 213 bestellbar: Ab heute sind für die Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 weitere Motorisierungen bestellbar. Die neuen Motorverkaufsfreigaben betreffen...
  5. Seltene Aussicht am Tag des offenen Denkmals: Daimlerturm öffnet am Sonntag erstmals

Seltene Aussicht am Tag des offenen Denkmals: Daimlerturm öffnet am Sonntag erstmals: Über die Dächer von Bad Cannstatt geht es am Sonntag, 11. September, im Kurpark: Der diesjährige Tag des offenen Denkmals ist einer der seltenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden