Seltsame VIN/ Fahrgestellnummer

Diskutiere Seltsame VIN/ Fahrgestellnummer im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei einem W 124 Cabrio mit Dieselumbau eine seltsame Fahrgestellnummer entdeckt: WDB 3 F 9 9 0 0 9 2 F Was hat die Nummer zu...

1. #1 Frank1234567, 17.07.2020
    Frank1234567

Frank1234567 Frischling

Fahrzeug:
    W 124
    Hallo,
    ich habe bei einem W 124 Cabrio mit Dieselumbau eine seltsame Fahrgestellnummer entdeckt:
    WDB 3 F 9 9 0 0 9 2 F
    Was hat die Nummer zu bedeuten. Der Wagen wurde in den Niederlanden gefahren.
    Mfg
    Frank

Thema:

Seltsame VIN/ Fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Seltsame VIN/ Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

1. E500 Mopf : Seltsames "Tickern" im Stand bei warmen Motor mit Video. Was ist das ?

E500 Mopf : Seltsames "Tickern" im Stand bei warmen Motor mit Video. Was ist das ?: Hallo an alle Mercedes Kenner  Ich fahre seit kurzem einen W211 E500 MOPF BJ.2007 mit der 7G Tronic. Ein Wahnsinns Auto! Aber eine Sache...
  2. Seltsame Geräusche aus dem Motorraum - Kompressor defekt?

Seltsame Geräusche aus dem Motorraum - Kompressor defekt?: Hallo, bei meinem 203er mit M271 Motor kommen seltsame Geräusche aus dem Motorraum. Wer weiß was das sein könnte? Habe es mal bei Youtube...
  3. der seltsame fall des radios, das sich von selbst verstellt

der seltsame fall des radios, das sich von selbst verstellt: seltsam, das. wenn ich beim aps 30 eine frequenz einstelle, auf der kein sender liegt, dann wandert nach einer weile die frequenz nach oben oder...
  4. WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!

WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!: Erstmal möcht eich mich vorstellen! Ich bin Philip und habe letztens etwas sehr ungewöhnliches festgestellt bei meinem 230K! Wenn das Fahrzeug...
  5. Seltsame Klappergeräusche vorne rechts nur wenn er kalt ist...

Seltsame Klappergeräusche vorne rechts nur wenn er kalt ist...: Hallo Leute, ich habe seit einer Weile (ca. seit Mitte Sommer diesen Jahres) ein merkwürdiges Klappergeräusch vorne rechts so in der Höhe des...