Seltsames ASSYST-Verhalten...

Diskutiere Seltsames ASSYST-Verhalten... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hatte letzten Freitag mein Auto beim Kundendienst (B) 90 tkm. Da wurde der ASSYST zurückgestellt. Restlaufstrecke bis zum nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A 160 Classic Fun
Hallo!

Ich hatte letzten Freitag mein Auto beim Kundendienst (B) 90 tkm.
Da wurde der ASSYST zurückgestellt. Restlaufstrecke bis zum nächsten Kundendienst A war am Freitag demnach 15000 km (A160 benzin).
Heute habe ich zufällig nochmal die Restlaufstrecke angeschaut: 17900 km !!!
kann das sein?
Kam bis jetzt noch nie vor! Restlaufstrecke über 15000 ?

Hattet Ihr das schon mal (beim Benziner) ?

Gruss Oli
 
Den hatte ich noch nicht.

Meiner mußte gerade gaaanz dringend in die Werkstatt, hatte noch 3500km, und eines Morgens blinkte es, und er meldete Assyst 0Tage.

Ursache war eine defekte Batterie.

Thomas
 
Hallo Fans,

zu Assyst kann ich auch einiges beitragen. Mein Elch ist Baujahr 2000. Er zeigt mir die Restlaufzeit zum Assyst A in Kilometern, den zum großen Kundendienst in Tagen an. So weit, so gut. Beim letzten Countdown zum B hatte ich im Dezember noch 166 Tage. Am nächsten Tag waren es nur noch 112. Dann zählte er zwei, drei Tage in Ein-Tages-Schritten heruntern dann wieder 2-Tages-Schritt, manchmal auch ein Drei-Tages-Schritt bis schließlich im Januar die Zahl Null auf dem Display stand. Irgendwie ist da kein Verlaß drauf. :confused:

Frohe OStern und stets pannen- und unfallfreie Fahrt

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsames ASSYST-Verhalten...
Zurück
Oben