Seltsames Phänomen Xenon links geht nur noch bei minus temperaturen

Diskutiere Seltsames Phänomen Xenon links geht nur noch bei minus temperaturen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Halle seit neustem habe ich ein seltsames Pänomen zu beklagen. Mein werkseitig verbautes xenon auf der linken seite (w202 Bj 1998) geht nur noch...
K

krischan04

Guest
Halle seit neustem habe ich ein seltsames Pänomen zu beklagen. Mein werkseitig verbautes xenon auf der linken seite (w202 Bj 1998) geht nur noch wenns bitterkalt ist. Wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist geht es eigentlich nie . Habe bereits die Brenner ausgetauscht aber leider war das nicht der Fehler. Hat jemand von euch ähnliches beobachten können und woran liegt der Fehler wahrscheinlich. Lässt sich das Vorschaltgerät so einfach wechseln und wo ist dieses verbaut?...Über eure tipps und Erfahrungen bin ich dankbar und freue mich.
 
Thema: Seltsames Phänomen Xenon links geht nur noch bei minus temperaturen
Zurück
Oben