I
InYourMind
Guest
Liebe leidgeprüfte Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem 200K/Bj. 04.2002:
1. Kontrollampe blinkt ---> LMM gewechselt (510,--€)
2. Kontrollampe blinkt
nach 2 Wo wieder ---> Kabelbaum verölt und soll gewechselt werden
(Steuergerät/ L.-Sonde angeblich noch
nicht defekt)
Summe Kostenvoranschlag : ca. 1.300,--€
Angebot Werkstatt: 10% auf Teile und Arbeitslohn.
Meine Frage:
1. seit wann ist dieses Problem bekannt und dokumentiert?
2. muß dieser Umstand nicht auch bei der Festlegung der Prüfpläne
innerhalb der sog. Inspektion aufgenommen werden?
3. Welche Erfahrungen gibt es mit anderen DB-Werkstätten?
4. Gibt es eine Gewährleistung auf die geleistete Arbeit?
( . . . oder geht das ganze Spiel in 4 Wo wieder von Vorne los)
Danke für Eure Hilfe
ich habe ein Problem mit meinem 200K/Bj. 04.2002:
1. Kontrollampe blinkt ---> LMM gewechselt (510,--€)
2. Kontrollampe blinkt
nach 2 Wo wieder ---> Kabelbaum verölt und soll gewechselt werden
(Steuergerät/ L.-Sonde angeblich noch
nicht defekt)
Summe Kostenvoranschlag : ca. 1.300,--€
Angebot Werkstatt: 10% auf Teile und Arbeitslohn.
Meine Frage:
1. seit wann ist dieses Problem bekannt und dokumentiert?
2. muß dieser Umstand nicht auch bei der Festlegung der Prüfpläne
innerhalb der sog. Inspektion aufgenommen werden?
3. Welche Erfahrungen gibt es mit anderen DB-Werkstätten?
4. Gibt es eine Gewährleistung auf die geleistete Arbeit?
( . . . oder geht das ganze Spiel in 4 Wo wieder von Vorne los)
Danke für Eure Hilfe