Sensor / Stecke rim Beifahrerfussraum !???

Diskutiere Sensor / Stecke rim Beifahrerfussraum !??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, könnt ihr mir bitte sagen was das ist ? Befindet sich in meinem E220 W210 rechts unten im Fussraum an der Abdeckung(Bild 3) ganz rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzkuebel

Crack
Fahrzeug
E220D 95 PS Bj 98
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen was das ist ?

Befindet sich in meinem E220 W210 rechts unten im Fussraum an der Abdeckung(Bild 3) ganz rechts.

Überhaupt original ???

Sieht irgendwie auch nicht komplett aus... ??

Danke

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 194
  • bild2innen.jpg
    bild2innen.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 193
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 268
Hallo,

sieht aus wie eine Zusatzsteckdose wie sie gerne in Behördenfahrzeugen montiert ist, vermutlich unterhalb des Handschuhfaches ganz rechts;)

Gruß Christian

An sowas dachte ich auch zuerst, aber der Durchmesser ist nur etwa halb so groß wie der einen Ziarettenanzünders.

Also handelsübliche KFZ-12V-Stecker passen da nicht rein.

Nur etwa so groß wie ein kleiner Finger ... ?

Habe im Netz was gelesen von Verdampfer-Sensor der Klimaanlage im Beifahrerfussraum...

Das kann das nicht sein oder ?

Hallo
ist kein Fühler,ist eine 12V Steckdose.
Gruß
Stin

Der Zigarettenanzünder wird nur oft als 12V Steckdose missbraucht, eine "echte" 12V Steckdose sieht genau so aus, wie auf deinen Fotos.

ok, nachdem ich aber in über 10 Jahren Autfahrt nie "so einen" Stecker gebraucht habe und schon gar nicht an so einer Position werd ich das Ding wohl in die Tonne treten....

Danke !

Hallo,

sieht aus wie eine Zusatzsteckdose wie sie gerne in Behördenfahrzeugen montiert ist, vermutlich unterhalb des Handschuhfaches ganz rechts;)

Gruß Christian

Zivile Polizeiwagen haben an exakt dieser Stelle exakt so eine Steckdose für das mobile Blaulicht:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
fettejahre

ok danke :)

aber ich denk polizeiwagen wird bei der lahmen krücke wohl ausscheiden.

da fängst ja net mal nen mofafaher mit ;)

wie wir ja nun wissen handelt es sich um ein ehemaliges Taxi;)

In Kroatien ist gerade von 5. Baum auf der linken Seite in der Sherabystraße in einem kleinem Kaff neben der Autobahn ein Ast fast ganz abgebrochen und hängt jetzt schief :) "..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sensor / Stecke rim Beifahrerfussraum !???
Zurück
Oben