Sequenziell schalten und walten ?
Diskutiere Sequenziell schalten und walten ? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo Otfried, wie wäre es denn mal mit einem Beitrag über das Sequenzielle Schalten ohne direkt auszukuppeln, wie es bei DTM Fahrzeugen...
Seite 1 von 2
Thema:
Sequenziell schalten und walten ?
Die Seite wird geladen...
-
Sequenziell schalten und walten ? - Ähnliche Themen
-
Collision Prevention Assist Plus ohne Funktion, kein Schalten aus P möglich
Collision Prevention Assist Plus ohne Funktion, kein Schalten aus P möglich: Hallo Zusammen, es geht um einen C180 BJ 2016, Automatik. Am Tag nach dem TÜV und AU gemacht wurden (und danach auch problemlos gefahren wurde),... -
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,... -
W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.
W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.: Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe... -
ATC ausschalten möglich ??
ATC ausschalten möglich ??: Mal ne Frage: lässt sich eigentlich die ATC, also die Traktionskontrolle irgendwie abschalten ? Bei meinem e39 seinerzeit ging das, weil man sonst... -
Problem beim Schalten
Problem beim Schalten: Hallo, Ich habe ein Clk 240 w209 Automatik Bj 2002 und ein Kilometer stand von 100.000. 1. Ich habe ein Problem mit mein Getriebe, vor zwei...