Serienänderungen am 612.962

Diskutiere Serienänderungen am 612.962 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe bei einem Tuner kürzlich gesehen, dass beim W203 zwischen 612.962 vor 2003 und nach 2003 unterschieden wird. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Fahrzeug
**
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Tuner kürzlich gesehen, dass beim W203 zwischen 612.962 vor 2003 und nach 2003 unterschieden wird.

Kann mir jemand näheres dazu sagen, in wie weit sich die Motoren unterscheiden und ggf ab wann sie verbaut wurden?

Besten Dank im Voraus
Tobias

hat denn dazu keiner irgendwelche Infos :confused:

Grüße
Tobias

Leider nein....!

tobic200t schrieb:

Grüße
Tobias

Leider nein, Tobias :(

Gruß
Peter

tobic200t schrieb:

Grüße
Tobias

Es gibt zwei verschiedene ausführungen von Raildrucksensoren,die Tuningfirma verlangt meistens die genaue bezeichnung welche auf dem Sensor steht. Ich bin nicht ganz sicher,aber die anliegende Grundspannung am Sensor welche vom STG aus kommt ist Unterschiedlich.

Gruss D2B :D :D :D

D2B schrieb:
Es gibt zwei verschiedene ausführungen von Raildrucksensoren,die Tuningfirma verlangt meistens die genaue bezeichnung welche auf dem Sensor steht. Ich bin nicht ganz sicher,aber die anliegende Grundspannung am Sensor welche vom STG aus kommt ist Unterschiedlich.

Gruss D2B :D :D :D

Am Motor wurde also nix geändert, sondern nur andere Raildrucksensoren verwendet?!

Danke für die Info!

Grüße
Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serienänderungen am 612.962
Zurück
Oben