Hallo krachluk,
ich bin zwar nicht Adrian, versuche es aber trotzdem mal mit einer Antwort:
Du meinst wahrscheinlich ETS (Elektronisches-Traktions-System). Das war damals nicht serienmäßig, sondern kostete 2156,25 DM. Es sollte das gleiche bewirken wie das automatische Sperrdifferential (ASD). Wie der Name schon sagt arbeitet das ETS elektronisch über den Bremseingriff, ist also im Prinzip die kostengünstigere Version zu ASD, das eine mechanisch wirkende Differentialsperre besitzt.
Zu dieser Zeit fing Mercedes-Benz langsam an deutlich sicht- und fühlbare Einsparungen bei ihren Modellen vorzunehmen. Deshalb war ASD auch im W202 nie lieferbar. Auch in der E-Klasse wurde 1995 mit dem Modellwechsel vom W124 zum W210 das ASD durch das ETS ersetzt. Im W210 war ETS allerdings serienmäßig.
Antriebs-Schlupfregelung (ASR) war hingegen nur für den W202 mit dem M104 lieferbar. Um Traktion zu bekommen besteht hier zusätzlich zu ETS die Möglichkeit das Motordrehmoment zu erniedrigen.
Zur Serienausstattung möchte ich noch bemerken, dass der Beifahrer-Airbag seit 01.08.1994 serienmäßig im W202 verbaut wurde (genauso wie Kopfstützen im Fond).
Grüße
Diego