Serienmässige Tieferlegung ab Werk

Diskutiere Serienmässige Tieferlegung ab Werk im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat...
marco032

marco032

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E-Klasse 220D 4 Matic Kombi W213
Hallo zusammen

Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat von der Konfig. her ein Serienmässig tiefergesetztes Fahrwerk.

Weis jemand ob dies nur Elektronisch abgesenkt ist oder ob dies irgendwie Mechanisch angepasst wurde? Er hat auch ein AGILITY CONTROL Fahrwerk verbaut.

Mir ist schon mal aufgefallen als ich im Auto sass und den Motor startete und die Frau hinten den Kleinen eingeladen hat, das ihre Seite plötzlich locker 3cm hoch ging um die Schräge auszugleichen. Dies so vermute ich, würde ja für eine Elektronische Tieferlegung/Absenkung bedeuten?

Von mir aus dürfte er eben Standartmässig höher sein, da genau diese paar Zentimeter für die meisten Randsteine fehlen beim Parkieren (Der schaut sowiso schon immer hinten aus dem Parkplatz raus)

Schon mal danke zum vorraus.
 
Weis dazu wirklich niemand etwas?
 
Thema: Serienmässige Tieferlegung ab Werk
Zurück
Oben