Serienmässige Tieferlegung ab Werk

Diskutiere Serienmässige Tieferlegung ab Werk im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat...

  1. #1 marco032, 03.01.2022
    marco032

    marco032 Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 220D 4 Matic Kombi W213
    Hallo zusammen

    Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat von der Konfig. her ein Serienmässig tiefergesetztes Fahrwerk.

    Weis jemand ob dies nur Elektronisch abgesenkt ist oder ob dies irgendwie Mechanisch angepasst wurde? Er hat auch ein AGILITY CONTROL Fahrwerk verbaut.

    Mir ist schon mal aufgefallen als ich im Auto sass und den Motor startete und die Frau hinten den Kleinen eingeladen hat, das ihre Seite plötzlich locker 3cm hoch ging um die Schräge auszugleichen. Dies so vermute ich, würde ja für eine Elektronische Tieferlegung/Absenkung bedeuten?

    Von mir aus dürfte er eben Standartmässig höher sein, da genau diese paar Zentimeter für die meisten Randsteine fehlen beim Parkieren (Der schaut sowiso schon immer hinten aus dem Parkplatz raus)

    Schon mal danke zum vorraus.
     
  2. #2 marco032, 16.02.2022
    marco032

    marco032 Frischling

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 220D 4 Matic Kombi W213
    Weis dazu wirklich niemand etwas?
     
Thema:

Serienmässige Tieferlegung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Serienmässige Tieferlegung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. WDB 210 Original Serienmässige Standheizung Webasto w50

    WDB 210 Original Serienmässige Standheizung Webasto w50: Hallo, ich habe mit meiner Webasto (generalüberholt von Webasto)in meinem 280TE mit Klimaautomatik folgendes Problem: Die Standheizung...
  2. E-Klasse T-Modell - Serienmässige Bereifung

    E-Klasse T-Modell - Serienmässige Bereifung: Hallo Forum, eine Frage an die Spezialisten. Ich habe mir gerade einen Werkswagen E 280 T in Avantgardeausstattung gekauft. Modelljahr 2007 EZ...
  3. Tieferlegung E280 4-matic

    Tieferlegung E280 4-matic: Hi Leutz, hab einen E280 4 matic Avangarde, er könnte aber noch etwas tiefer sein. Letzte Woche hab ich mir ein paar Federn gegönnt, aber ich...
  4. Tieferlegung mit Federn......................

    Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  5. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

    Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...