Service-Anzeige rücksetzen

Diskutiere Service-Anzeige rücksetzen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie setzt man die Service- Anzeige beim CLK zurück? Gruß Erwin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneo-Fahrer

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
Vaneo CDI
Hallo,
wie setzt man die Service- Anzeige beim CLK zurück?
Gruß Erwin
 
Baumuster

Hallo Erwin,

evtl. kann jemand Deine Frage beantworten wenn Du das Baumuster und Baujahr angibst.

Was steht in der Betriebsanleitung zu Deiner Frage ?


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
in der Betriebsanleitung steht: Mercedes-Benz Service-Stütrzpunkt setzt die Service- Anzeige zurück.
Fahrzeug-Typ: 209, Fz-Id.Nr.:WDB20ß94421F177426
EZ: Sep. 2005
Ich hoffe die Daten genügen.
Gruß Erwin
 
ATU kann sowas auch. Die Jungs haben dort nämlich seit einiger Zeit Systeme mit denen man auch die Serviceanzeige zurücksetzen kann. Fehler können die dort auch auslesen (20 EUR) und auch gleich löschen. Wäre ne günstigere Variante als bei MB
 
@cola-light u.a.

Wie stellt man die Serviceanzeige beim CLK ab Modelljahr 2006 denn nun zurück? Die Antwort steht ja noch aus!

In der Bedienungsanleitung wird nur auf den nächsten MB-Stützpunkt verwiesen, dass die das können, das ist ja klar!

gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Anzeige rücksetzen
Zurück
Oben