Service E bei der B 180CDI

Diskutiere Service E bei der B 180CDI im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin Moin, ich fahre ein B 180CDI Automatik Bj. 2005 zurzeit 136.000 km seit runf 6500 km verlangt er den Service E, leider konnte ich bisher...
K

Klaatu54

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B 180CDI Automatik
Moin Moin,
ich fahre ein B 180CDI Automatik Bj. 2005 zurzeit 136.000 km
seit runf 6500 km verlangt er den Service E, leider konnte ich bisher nirgendwo herausfinden, was bei diesem Service alles gemacht wird und ob wirklich ein wichtiger Punkt dabei ist. Ich mach mir halt nur Sorgen ob es einen besonderen Wartungspunkt für die Automatik dabei gibt.
Besondere Auffälligkeiten sind nicht vorhanden.
LG von Pellworm
 
Thema: Service E bei der B 180CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben