Service G (W-211)?

Diskutiere Service G (W-211)? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Wagen hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass in 997 km ein Service G ansteht. Was für Kosten können denn da entstehen? Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten B

Crack
Fahrzeug
Viano 2.2 CDI lang
Hallo,

mein Wagen hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass in 997 km ein Service G ansteht.

Was für Kosten können denn da entstehen?

Ende März wird er zurück gegeben (Leasingende), d.h. der Kundendienst wäre für den nächsten Besitzer.

Kann man den Kundendienst durch Ölwechsek oder ähnliches etwas nach hinten verschieben? Ich bräuchte ca. 2000 km.

Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht Carsten

Wenn in 2.000 km eh Leasingende ist (und du den Wagen an die Leasinggesellschaft zurückgibst), würde ich keinen Service mehr durchführen.

Wenn du ein paar Kilometer (auch wenns 1.000 sind) drüber liegst, sollte das keine Probleme bereiten.

Vielleicht die letzten Monate etwas sanfter fahren und dadurch den Service etwas nach hinten schieben.

Hallo,

danke Mirko, das habe ich mir auch schon überlegt.

Ich wäre dann aber wie geschrieben ca. 2.000 Km über den Service hinaus. Habe jetzt ca 42.000, in 900 Km will er Kundendienst, aber bei Rückgabe werde ich ca. 45.000 haben.

Darf man denn soviel überziehen?

Was bringt ein Ölwechsel?

Danke für alle Antworten

Viele Grüße,

Carsten

bei der leasingrückgabe wird ein übergabeprotokoll angefertigt, das ein assyst ansteht fällt also so oder so auf, wenn du drüber bist leider pech für dich, laut leasingvertag mußt du alle wartungsarbeiten in der leasingzeit durchführen, auch abgefahren reifen würden auffallen, du solltest das auto in einem zustand übergeben das der nächste kunde gleich weiterfahren könnte,
komplette innen und aussenreinigung erhöhen den positiven gesamteindruck
vielleicht sprichst du mal mit deinem kundenberater, ob ihr halbe halbe machen könnt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service G (W-211)?
Zurück
Oben