Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

Diskutiere Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen? Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und...

1. #1 dennis04, 13.04.2017
    dennis04

dennis04 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes
    wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen?
    Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und ok drücken 5.Sekunden lang. Bei dem W205 bekomme ich das nicht hin.
    Mfg.
    Dennis04

Thema:

Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

Die Seite wird geladen...

Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie? - Ähnliche Themen

1. W205 russ partikel am Motor links

W205 russ partikel am Motor links: habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...
  2. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  3. W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten

W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten: Hallo Zusammen, ich brauche eure Unterstützung. :300 (179): Meine C Klasse hat Distronic Plus allerdings fehlt mir irgendwie TWA. Habt ihr mit...
  4. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  5. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden