K
kachell
Frischling
- Fahrzeug
- DB Sprinter
Hallo!Ich habe einen C 220 CDI Baujahr 2008.Kann mir jemand sagen wie genau ich den Service selber zurückstellen kann?Danke schonmal Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm,Ich habe die Durchsicht in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.Aber sie haben es nicht hinbekommen die Serviceanzeige zurückzustellen.MfG Christian
Ich habe die Durchsicht in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.Aber sie haben es nicht hinbekommen die Serviceanzeige zurückzustellen.MfG Christian
Den erklären wir mal zum Joke des beginnenden Wochenendes
... geht es um ein Fahrzeug mitHallo!Ich habe einen C 220 CDI Baujahr 2008.Kann mir jemand sagen wie genau ich den Service selber zurückstellen kann?Danke schonmal Christian
Hallo!Es handelt sich um das 12 Tasten Lenkrad.Ich habe es nun aber selber gegoogelt und auch gefunden.Hat wunderbar geklappt.Danke trotzdem nochmal.
...........und schon könnte ich wieder auskreisen, da findet man mal das eigene Problem in einem Forum, dann wird munter rumgepostet, mit lauter lustigen Sprüchen und naheliegenden Bemerkungen (Garantieverlust) anstatt die Frage zu beantworten, der Fragensteller ist entnervt und sucht sich seine Problemlösung anderweitig zusammen und weil die "Lustigen" Leute zu beginn gleich mit "konstruktiven" Sprüchen kommen wie z.B. "ich tippe mal auf A.T.U" gelinde gesagt ein Spitzen Lösungsansatz (geh doch besser ins IRC chatten oder schreib was sinnvolles, in deinem Fall wäre nichts schreiben das sinnvollste gewesen)
............und das der Fragesteller sich nicht varanlasst fühlte sein Problemlösung Kund zu tun erregt auch mein Gemüt nur kann man Ihm es fast nicht verübeln wenn nur rumgeblubbert wird.......
Liebe Grüsse an die Lustigen Leute !!!!
ich geh denn mal weiter auf die Suche
...........und schon könnte ich wieder auskreisen, da findet man mal das eigene Problem in einem Forum, dann wird munter rumgepostet, mit lauter lustigen Sprüchen und naheliegenden Bemerkungen (Garantieverlust) anstatt die Frage zu beantworten, der Fragensteller ist entnervt und sucht sich seine Problemlösung anderweitig zusammen und weil die "Lustigen" Leute zu beginn gleich mit "konstruktiven" Sprüchen kommen wie z.B. "ich tippe mal auf A.T.U" gelinde gesagt ein Spitzen Lösungsansatz (geh doch besser ins IRC chatten oder schreib was sinnvolles, in deinem Fall wäre nichts schreiben das sinnvollste gewesen)
............und das der Fragesteller sich nicht varanlasst fühlte sein Problemlösung Kund zu tun erregt auch mein Gemüt nur kann man Ihm es fast nicht verübeln wenn nur rumgeblubbert wird.......
Liebe Grüsse an die Lustigen Leute !!!!
ich geh denn mal weiter auf die Suche
Einfach den Nick im Kopf abspeichern, schrieb ich schon... falls er nochmal eine Frage hat...
Schönen Sonntag!
Hellmuth
Und nun noch der Joke: Wie man den Assyst rückstellt steht in meinem Betriebshandbuch