Service Vertrag W211.016 (270cdi)
Diskutiere Service Vertrag W211.016 (270cdi) im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo leute , heute kam das angebot von DCSL GmbH für meinen w211.016(270cdi), abschließbar nur in den ersten 4 Monaten nach EZ & max 100.000km...
Thema:
Service Vertrag W211.016 (270cdi)
Die Seite wird geladen...
-
Service Vertrag W211.016 (270cdi) - Ähnliche Themen
-
Wartungskosten W211, Servicevertrag
Wartungskosten W211, Servicevertrag: Hallo Leute, da ich in den nächsten Wochen meinen w211 220 cdi erwarte, stellst sich die Frage, ob sich ein Wartungsvertrag mit MB lohnt.... -
400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag
400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag: SITA, einer der größten Entsorger in Deutschland mit über 100 Standorten im gesamten Bundesgebiet, vertraut bei der Zusammensetzung des Fuhrparks... -
Service-Vertrag-Garantie
Service-Vertrag-Garantie: Hallo Allerseits, bei meinem CLK 209 läuft am 31. August 2008 die Werksgarantie aus, und jetzt hat mir meine Ndl. eine Verlängerung in Form... -
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie... -
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?: Hallo beim stöbern bzgl. europagarantie und servicevertrag im forum bin ich bisschen ins schlingern gekommen. In viele älteren beiträgen...