Serviceanzeige beim W209 Modell 2006 zurücksetzen

Diskutiere Serviceanzeige beim W209 Modell 2006 zurücksetzen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand eine Anleitung parat, wie man beim CLK W209, 200K, Modell 2006, Mopf, das Serviceintevall zurück setzen kann. Ich habe nur...

  1. Gerry

    Gerry alter Hase

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 200
    Hallo,

    hat jemand eine Anleitung parat, wie man beim CLK W209, 200K, Modell 2006, Mopf, das Serviceintevall zurück setzen kann. Ich habe nur Anleitungen vom Modell bis 2005 gefunden, das geht allerdings anders und einfacher.

    gerry
     
  2. #2 cola1785, 05.10.2011
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Serviceintervall zurücksetzen BR 203/209 Mopf

    [​IMG]

    - EZS in Stellung 1
    - Über wahlweise Taste A/B das Grundbild (KM-Stand [BR 203] bzw. A-Temp bzw. Geschwindigkeit [BR 209]) aufrufen.
    - R-Taste 3-mal kurz drücken. Es ertönt ein Signalton und die Spannungsanzeige erscheint.
    - EZS in Stellung 2
    - Taste D einmal drücken, es erscheint die "Serviceanzeige"
    - R-Taste 1-mal kurz drücken. Es erscheint das Menü "Ölsorte" zur Auswahl der Spezifikation des Motorenöls.
    - Spezifikation des Motorenöls ("Standard", "Qual. 229.3", "Qual. 229.5") über die Tasten + bzw. - einstellen.
    - Taste C drücken. In der Multifunktionsanzeige erscheint "Ölreset bestätigen R-Taste 3 s drücken".
    - R-Taste 3 Sekunden gedrückt halten.
    - Taste A drücken. Es erscheint wieder das Grundbild.
    - EZS in Stellung 0.

    Das Serviceintervall wurde erfolgreich zurückgesetzt.
     
Thema:

Serviceanzeige beim W209 Modell 2006 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige beim W209 Modell 2006 zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Serviceanzeige zurücksetzen W204 Bj. 2008 97000 Km

    Serviceanzeige zurücksetzen W204 Bj. 2008 97000 Km: Hallo Kann meine Serviceanzeige nicht mehr zurücksetzen, früher konnte ich das und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung "Gesamtservice konnte...
  2. Serviceanzeige zurücksetzen

    Serviceanzeige zurücksetzen: Hallo, wie setze ich bei meinem C200D T, S204, die Serviceanzeige zurück? Danke für eine Antwort ! Baha
  3. Serviceanzeige zurückstellen

    Serviceanzeige zurückstellen: Hallo Leute , kann mir jemand sagen wie ich beim A 170 Bj 2005 die Serviceanzeige zurückstellen kann. Muß doch irgendwie gehen. Danke:party:
  4. Serviceanzeige W203 C200K Bauj. 2002 zurücksetzen

    Serviceanzeige W203 C200K Bauj. 2002 zurücksetzen: Hallo, wie kann ich die Serviceanzeige in meinem C 200 K Bauj. 01/2002 zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung schicken? Danke für Eure...
  5. Serviceanzeige zurückstellen, Vaneo CDI 170

    Serviceanzeige zurückstellen, Vaneo CDI 170: Hallo, bisher konnte ich die Serviceanzeige nach getaner Wartung immer selbst zurückstellen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Allerdings das...