Servicecode Bedeutung und Softwareversion

Diskutiere Servicecode Bedeutung und Softwareversion im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wer kann mir was zu den nachfolgenden Informationen, die ich aus dem Display mit der Tastenkombination abgeschrieben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThePowerplant

Charly
Beiträge
43
Fahrzeug
ab 05.12.2007: E220CDI W211
bis 05.12.2007: C220CDI W203
Hallo zusammen,

wer kann mir was zu den nachfolgenden Informationen, die ich aus dem Display mit der Tastenkombination abgeschrieben habe sagen? Mein Wagen zeigte Service B an und hat 87000 km drauf. Hier die Daten:

Kombi-SW 1706
Ver. 00a9
Kombi-HW 1806
Kombi-Nr: A2115406148

VIN
WDB2110
081B147
248

Service Daten
803B
Restlauf -768 km
Restlauf +17 Tage

Positionen
Service 9
Service 13
Service 14

Sonderarbeiten
Service 3
Service 4
Service 6
Service 9
Service 11
Service 12
Service 13

Die Fahrgestellnummer lautet: WDB2110081B1147248, Type/Variante/Version 211/U00MK0/SZAAA500
Automatikgetriebe

Eine Frage habe ich noch zur Software-Version: wie lautet die aktuelle Version für das Modell?

Liebe Grüße
Charly
 
Aus dem Kombiinstrument hast du die Fahrgestellnummer noch korrekt abgelesen, unten hat sich hinter dem B eine 1 zu viel eingeschlichen.
 
hallo,

die Fahrgestellnummer hab ich aus dem Typenschein... okay, das kann sein, aber es geht um die anderen Sachen.

Ciao
Charly
 
Hallo, habe seit kurzem auch einen W203 c240.

wie kommt man an die Displayanzeige bzw. was muss ich wo eingeben um <Informationen zu erhalten (Code)

Vielen Dank für eure Mühe
 
Hallo, habe seit kurzem auch einen W203 c240.

wie kommt man an die Displayanzeige bzw. was muss ich wo eingeben um <Informationen zu erhalten (Code)

Vielen Dank für eure Mühe

Hallo und willkommen im Forum.

Mir ist nicht klar, wonach genau Du suchst. Zur allgemeinen Info: Die BR 203 verfügt nicht über das ASSYST Plus genannte Wartungssystem, welches Werkstattcodes ausgibt, die den Arbeitsumfang festlegen.
In BR 203 wird noch das einfachere ASSYST verwendet, welches lediglich zwischen Serviceumfang A und B (die Arbeitspositionen dazu stehen im Serviceheft) unterscheidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicecode Bedeutung und Softwareversion

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
G
Antworten
2
Aufrufe
7K
general1977
G
Zurück
Oben