Serviceheft R170

Diskutiere Serviceheft R170 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo SLK Freunde, ich bin seit Oktober 2010 stolzer Besitzer eines SLK und sein Tachometer zeigt knappe 60tausend an. Leider hatte der...
P

Perle

Guest
Hallo SLK Freunde,

ich bin seit Oktober 2010 stolzer Besitzer eines SLK und sein Tachometer zeigt knappe 60tausend an. Leider hatte der Vorbesitzer das Serviceheft nicht mehr und ich habe nun keinen blassen Schimmer wann die nächste Inspektion dran ist bzw. was gemacht werden muss. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an ein solches Heft heran komme? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
 
:thx: für die schnelle Info, die Pdf-Datei habe ich mir auch gleich heruntergeladen.

Gruß Micha
 
Thema: Serviceheft R170

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
clk320_99
C
E
Antworten
2
Aufrufe
5K
Eugen-Weingardt
E
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben