Serviceleasing bei der A-Klasse

Diskutiere Serviceleasing bei der A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, hat auch jemand von Euch beim Neukauf der A-Klasse einen Serviceleasingvertrag abgeschlossen? Bei mir ging nach rd. 25 TKM sowohl...

  1. #1 sunny_caps, 09.06.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Hallo Leute,

    hat auch jemand von Euch beim Neukauf der A-Klasse einen Serviceleasingvertrag abgeschlossen? Bei mir ging nach rd. 25 TKM sowohl AKS als auch Getriebe kaputt (siehe auch Posting AKS) - DC hatte alle Kosten inkl. Leihwagen übernommen. Ich bin insofern mit dem Serviceleasingvertrag ganz zufrieden gewesen. Die knapp 40,00 DEM mtl. waren also gut angelegt.

    Wie ist Eure Erfahrung?

    Gruß
    Sunny_Caps
     
  2. #2 tim.tim, 09.06.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Kann mal einer ne URL posten wo man die genauen
    Konditionen und Preise nachlesen kann ?

    Geht das nur fuer Neuwagen ?

    Danke und Gruss
    Tim
     
  3. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Servicevertrag

    Hallo sunny_caps

    nach schlechten Erfahrungen mit div. Autotypen habe ich bei Neuwagenkauf meiner ersten A-Klasse einen Servicevertrag abgeschlossen.
    Es wurden Wischergummis, Scheinwerferlampen, Kundendienste, TÜV und sogar ein abgerissener Stern an der Heckklappe kostenlos gemacht.
    Ich denke das ist ein rundum sorglospaket.
    Bei meiner neuen A-Klasse A190L 5/02 wurde der Dienst sofort wieder geordert.

    Gruß Stern
     
  4. #4 Dietmar Lehmann, 10.06.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    @ Tim

    Du kannst nur bei Neuwagen so einen Service Vertrag abschließen.
    Max. 3 Monate nach Erstzulassung.

    Ich bezahle für meinen A 170 CDI:

    Laufzeit 4 Jahre und Pro Jahr 40 000 Km im Monat 99 €


    Dietmar
     
Thema:

Serviceleasing bei der A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Serviceleasing bei der A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Serviceleasingaktion für alle Mercedes-Benz Transporter: Jetzt 4 Jahre Wartungskosten

    Serviceleasingaktion für alle Mercedes-Benz Transporter: Jetzt 4 Jahre Wartungskosten: Vito oder Sprinter leasen und 4 Jahre sorgenfrei fahren – das ist nun im Rahmen einer Sonderaktion in Österreich möglich. Im Falle des Vito 110...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  4. B Klasse schüttelt sich

    B Klasse schüttelt sich: Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...
  5. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...