Serviceleasing bei der A-Klasse

Diskutiere Serviceleasing bei der A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hat auch jemand von Euch beim Neukauf der A-Klasse einen Serviceleasingvertrag abgeschlossen? Bei mir ging nach rd. 25 TKM sowohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny_caps

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
Hallo Leute,

hat auch jemand von Euch beim Neukauf der A-Klasse einen Serviceleasingvertrag abgeschlossen? Bei mir ging nach rd. 25 TKM sowohl AKS als auch Getriebe kaputt (siehe auch Posting AKS) - DC hatte alle Kosten inkl. Leihwagen übernommen. Ich bin insofern mit dem Serviceleasingvertrag ganz zufrieden gewesen. Die knapp 40,00 DEM mtl. waren also gut angelegt.

Wie ist Eure Erfahrung?

Gruß
Sunny_Caps
 
Kann mal einer ne URL posten wo man die genauen
Konditionen und Preise nachlesen kann ?

Geht das nur fuer Neuwagen ?

Danke und Gruss
Tim
 
Servicevertrag

Hallo sunny_caps

nach schlechten Erfahrungen mit div. Autotypen habe ich bei Neuwagenkauf meiner ersten A-Klasse einen Servicevertrag abgeschlossen.
Es wurden Wischergummis, Scheinwerferlampen, Kundendienste, TÜV und sogar ein abgerissener Stern an der Heckklappe kostenlos gemacht.
Ich denke das ist ein rundum sorglospaket.
Bei meiner neuen A-Klasse A190L 5/02 wurde der Dienst sofort wieder geordert.

Gruß Stern
 
@ Tim

Du kannst nur bei Neuwagen so einen Service Vertrag abschließen.
Max. 3 Monate nach Erstzulassung.

Ich bezahle für meinen A 170 CDI:

Laufzeit 4 Jahre und Pro Jahr 40 000 Km im Monat 99 €


Dietmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serviceleasing bei der A-Klasse
Zurück
Oben