Servicenachweise anhand Fahrgestellnummer ?

Diskutiere Servicenachweise anhand Fahrgestellnummer ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ! Ich habe einen Mercedes G in Italien gekauft und würde gerne wissen wie oft der Wagen in der Werkstätte war. Hat da jemand von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesBL

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
Hallo !

Ich habe einen Mercedes G in Italien gekauft und würde gerne wissen wie oft der Wagen in der Werkstätte war.
Hat da jemand von Euch Zugang ?
Bitte um Antwort.

lG,
Hannes
 
Service wird nicht zentral im Computer gespeichert! Wie alt ist das Fahrzeug?

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Service wird nicht zentral im Computer gespeichert! Wie alt ist das Fahrzeug?

Chris

Es werden nur Garantiearbeiten zentral bei der DCAG gespeichert.
Alles andere wird beim Händler (in Italien) gespeichert
 
C1Helfer schrieb:
Es werden nur Garantiearbeiten zentral bei der DCAG gespeichert.
Alles andere wird beim Händler (in Italien) gespeichert


nicht ganz, auch Kulanzarbeiten werden gespeichert...

Chris
 
Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 1992.....

lG,
Hannes
 
dann sind die Sachen eigentlich uninteressant! Für die "interessanten" Sachen solltest du die Werkstatt kontaktieren wo er in der Wartung war!

Chris
 
..und genau da ist ja das Problem. Ich hab noch keine Historie vom Fahrzeug bekommen, weiß also nicht wo das Auto in Wartung war.
Deshalb dachte ich mir ob man da mit der Fahrgestellnummer irgenwie was rausbekommen kann...

lG,
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicenachweise anhand Fahrgestellnummer ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Frank1234567
F
R
Antworten
0
Aufrufe
749
rocky16
R
W
Antworten
4
Aufrufe
5K
Thomas H
T
Zurück
Oben