Serviceumfang A beim Mercedes GLA

Diskutiere Serviceumfang A beim Mercedes GLA im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - In welchem Unfang und Kosten bewegt sich der Service A beim Mercedes GLA? Mein Auto zeigt mir seit drei Tagen diesen Hinweis an. Folgt eine...
J

Jottleib

Guest
In welchem Unfang und Kosten bewegt sich der Service A beim Mercedes GLA? Mein Auto zeigt mir seit drei Tagen diesen Hinweis an. Folgt eine komplette INspektion mit Ölwechsel und allem? So oder so muss ich zum Mercedes-Händler hin. Aber aus Neugier hätte ich gerne schon eine grobe Einschätzung ob ich mit 500 Euro rechnen muss oder mehr/weniger.
 
Hallo,

die Kosten hängen auch vom KM-Stand und Alter des Fahrzeuges ab. rechne mal mit um die 300,-
Wenn du das Motoröl selber mit bringst kannst du noch deutlich sparen, da der Liter-Preis mit 20,- bis 30,- beim Freundlichen recht hoch ist.
Je nach Motortyp hast du ja bestimmt 5-6 Liter Öl Inhalt und im freien Handel bekommst du das Öl mit der entsprechenden MB-Freigabe für DEINEN Motor für ca. 5-6,- pro Liter

so in etwas ist der Umfang: Details Serviceumfang A

Gruß Christian
 
Thema: Serviceumfang A beim Mercedes GLA

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Constantien
C
N
Antworten
2
Aufrufe
13K
Nordschleifer
N
T
Antworten
2
Aufrufe
11K
ThePowerplant
T
Zurück
Oben