Serviceumfang D bei 165000 Km

Diskutiere Serviceumfang D bei 165000 Km im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen was der Service D bei 165000 Km für einen CLS 55 amg / Baujahr 2008 kostet, bevor ich mir Angebote einhole?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Constantien

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLS 55 amg
Kann mir jemand sagen was der Service D bei 165000 Km für einen CLS 55 amg / Baujahr 2008 kostet, bevor ich mir Angebote einhole?
 
Hallo erst mal,

was nützt Dir eine Schätzung aus der Ferne, ohne dass jemand den Zustand und evtl. anstehende Zusatzarbeiten sichten kann?

Der Serviceberater Deiner Wahl wird mit Dir vorher das Fahrzeug durchgehen und Dir anschließend Umfang und Kosten annähernd nennen können.

Gruß
 
Hallo Constantien,

wie Peter schrieb sind ja auch Zusatzarbeiten vermutlich fällig je nach Laufleistung und/oder Zeit.

Bj. 2008 und CLS 55 AMG passen aber nicht zusammen, den 55er gab es nur bis 2006 danach wurde der 6.3 Liter Motor verbaut als CLS 63 AMG.
Entweder sind deine Angaben falsch oder es handelt sich um die Erstzulassung 2008(z.B.: Lagerfahrzeug) gebaut wurde er aber 2006 oder früher.

Gruß Christian
 
Ja es handelt sich um Erstzulassung 2008 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serviceumfang D bei 165000 Km

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben