Servicevertrag für Gebrauchtwagen

Diskutiere Servicevertrag für Gebrauchtwagen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; SERVICEVERTRAG FÜR GEBRAUCHTWAGEN Hallo liebe MB Gemeinde! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Serviceverträge speziell für das...

?

Würdet Ihr Euch für einen Servicevertrag bei einem Gebrauchtwagenkauf entscheiden?

1. Ja, auf jeden Fall

4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja, es ist eine Überlegung wert

7 Stimme(n)
    58,3%
  3. Nein, ist mir zu teuer

1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Nein, ich besuche keine Vertragswerkstatt

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 serviceGW, 03.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
    serviceGW

serviceGW Frischling

Fahrzeug:
    C 180
    SERVICEVERTRAG FÜR GEBRAUCHTWAGEN

Hallo liebe MB Gemeinde!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Serviceverträge speziell für das Gebrauchtwagengeschäft und wollte Euch mal fragen was Ihr von einen Servicvertrag haltet.

Mit einem Servicevertrag würdet Ihr z.B. eine monatliche Rate von ca. 45€ - 50€ über 2 Jahre bezahlen und in diesen Jahren für Inspektionen und Verschleiß beim Vertragshändler keine Rechnung mehr bekommen. Eine Garantie wäre mit eingeschlossen, so dass Ihr nur diesen monatlichen Beitrag entrichten müsst und sonst keine Kosten anfallen.

Es wird einfach eine Karte abgegeben und der Service wird ausgeführt egal welche Reparaturen anfallen.

Es würde mich freuen wenn Ihr mir mal Eure Meinung - Kundenmeinung - sagen könntet.

Vielen Dank und eine immer sichere und unfallfreie Fahrt!

Gruß

Jens

Thema:

Servicevertrag für Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag für Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  2. Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store

Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store: Ab sofort sind Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Deutschland auch per Mausklick online bestellbar. Nach dem erfolgreichen Start des Mercedes-Benz...
  3. Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen

Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen: Zeitungsanzeigen studieren, Autohaus Bestandslisten durchsehen – die Suche nach einem passenden und geeigneten Gebrauchtwagen – oder gar für eine...
  4. Gebrauchtwagen (Junge Sterne) aus EU-Ausland, Erfahrungen??

Gebrauchtwagen (Junge Sterne) aus EU-Ausland, Erfahrungen??: Hallo, ich betrachte aktuell das Angebot eines jungen Gebrauchtwagens (E-Klasse) eines deutschen MB-Händlers. Die Fahrzeugherkunft ist...
  5. Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?

Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?: hallo leute, bin zurzeit auf der suche nach einem neuen gebrauchten für mich. bei der suche stieß ich auf dieses angebot Mercedes-Benz E 320...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden