Servicevertrag Garantie

Diskutiere Servicevertrag Garantie im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneofan

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
Vaneo 1.9
Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht beinhaltet? Wer hat sich damit schon mal auseinandergesetzt? :confused:
 
Hallo,
in der Garantie (jedenfalls bei den meisten Anbietern) ist recht viel ausgenommen , egal ob das ein Vaneo, ien E oder meinetwegen ein BMW ist, das lohnt sich eigentlich nicht wirklich, allerdings ist es auch etwas abhängig vom Autohaus wie der Schaden intern gerechnet wird, einige Autohäuser sind bei der Rechnung über einen nicht gedeckten Defekt dann deutlich kulanter wenn man eine Anschlussgarantie an die Werksgewährleistung hat.

DIe Diskussion gabs ja schonmal und ob oder ob nicht muss man selbst entscheiden, dem einen hat die Anschlussgarantie schon etwas gebracht, dem anderen nicht, der eine freut sich der andere eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicevertrag Garantie

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
A160CDI
A
presse
Antworten
0
Aufrufe
1K
presse
presse
F
Antworten
0
Aufrufe
916
FGR240T
F
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
sunny_caps
S
Zurück
Oben