Servolenkung macht Geräusche

Diskutiere Servolenkung macht Geräusche im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem ich meinen SL 350 wieder aus dem Winterschlaf geweckt habe, stellte ich fest, dass die Lenkung beim Einschlagen ein sehr lautes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe4630

uwe4630

Hardy
Beiträge
37
Fahrzeug
E 350 T CDI 4matic (W212)
Hallo, nachdem ich meinen SL 350 wieder aus dem Winterschlaf geweckt habe, stellte ich fest, dass die Lenkung beim Einschlagen ein sehr lautes Geräusch von sich gibt. :crazy_girl:Das Geräusch ist auch noch im Stand ohne lenken (leise) zu hören.

Was muss ich tun?

Viele Grüße
Uwe
 
Moin, als erstes zum :) und ein Schlückchen Servoöl auffüllen lassen. Dann weiter beobachten. Manchmal fehlt nur ein Schnappsglas voll.

MfG Paule
 
DANKE !

Hallo,

danke für den Tipp. War beim "Freundlichen", der hat Servoöl nachgefüllt und es wurde still:drink:

Übrigens, der "Freundliche" (MB Kryst in Hattingen) hat noch nicht einmals etwas berechnet! KLASSE!

Gruß

Uwe
 
Gabs denn wenigstens nen 5er für die Kaffeekasse? ;)

Wenn nicht, ich nehm ihn gerne :D

Glückwunsch zum geräuschlosen Lenken...

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servolenkung macht Geräusche
Zurück
Oben