Servolenkungölbehälter ?

Diskutiere Servolenkungölbehälter ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - der Servolenkungölbehälter ist auf dem Ansaugkrümmer befestigt. Ich habe festgestellt obwohl der Schlauch welcher unter und an dem Behälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo7

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
w210 270CDI Avantg.
der Servolenkungölbehälter ist auf dem Ansaugkrümmer befestigt. Ich habe festgestellt obwohl der Schlauch welcher unter und an dem Behälter befestigt ist feucht wird und sich ein leichter Ölleck auf dem Ansaugkrümmer bildet.

Ist das Normal ?

hab die Befestigungsschraube am Schlauch nachgezogen aber scheint nichts zubringen.

w210 270CDI

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servolenkungölbehälter ?
Zurück
Oben