Servomotor Frontscheinwerfer kalibrieren

Diskutiere Servomotor Frontscheinwerfer kalibrieren im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin der Neue. War heute in der Vertragswerkstatt, nach Birnentausch geht mein linker Scheinwerfer auf Störung. Wollte den...
A

Abbi

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
X204 220CDI 4Matic
Hallo zusammen, bin der Neue. War heute in der Vertragswerkstatt, nach Birnentausch geht mein linker Scheinwerfer auf Störung. Wollte den Scheinwerfer neu Kalibrieren lassen, hat leider nicht funktioniert. Stellmotor gibt es nach Auskunft nicht einzeln, nur kompletten Scheinwerfer. Ich bin wohl schon zu alt dies zu aktzeptieren, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Dankeschön schon im vorraus.
 
Hallo
du hast ja bestimmt Bi-Xenon,da kann man eigentlich nur die Sensoren neu kalibrieren,aber wen der andere funktioniert liegt es da nicht dran.
Vielleicht ist ja bloß was ausgehängt im Scheinwerfer
 
Hallo Stin, der rechte Scheinwerfer stellt sich sofort ein. Der linke eiert jedoch etwas herum, um dann doch die Position zu finden. Wenn ich solange warte ist alles okay und bekomme dann auch keine Fehlermeldung.
 
Hallo
mit einen anständigen Diagnosegerät kannst du die Verstellung ansteuern,dann siehst du ob es am Scheinwerfer oder an was anderem liegt
Gruß
 
Danke für den Hinweis. Hat mein freundlicher Vertragshändler wohl übersehen.
 
Thema: Servomotor Frontscheinwerfer kalibrieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben