Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219

Diskutiere Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockahr

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB CLS 500 W219
Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch klingen.
Wo genau kann ich beim CLS 500 W219 EZ: 2005 Servoöl für die Servolenkung nachfüllen???
Wo genau befindet sich die kleine zweite Batterie ??? Beifahrerseite Armaturenbrett ????
Danke schon mal für eure Antworten.

MfG
 
Die Stützbatterie habe ich mittlerweile selbst gefunden , im Motorraum vorn Beifahrerseite unter dem Filter......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219
Zurück
Oben