Servopumpe läuft immer

Diskutiere Servopumpe läuft immer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe eine A Klasse und bei der läuft die Servopumpe immer. Auch wenn ich das auto abstelle...
H

Hellerbob

Guest
Hallo Leute,

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe eine A Klasse und bei der läuft die Servopumpe immer. Auch wenn ich das auto abstelle oder den Zündschlüssel abziehe, läuft sie immer weiter. Ihr könnt mir auch in Fachsprache schreiben, denn ich bin selber Kfz Mechaniker, kann aber dieses Problem nicht finden, habe jetzt einen Schalter dazwischen gesetzt.

Hoffe mir kann einer Helfen

Mfg Martin

Hi, das ist irgendwie kaum zu glauben denn die Servopumpe benötigt selbst bei eingeschalteter Zündung ein Signal von der LIMA damit sie läuft - da muss ja viel faul sein.

*grübel*

Hallo,
am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Hallo und willkommen im Forum, Martin...

Hellerbob schrieb:
Hallo Leute,

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe eine A Klasse und bei der läuft die Servopumpe immer. Auch wenn ich das auto abstelle oder den Zündschlüssel abziehe, läuft sie immer weiter. Ihr könnt mir auch in Fachsprache schreiben, denn ich bin selber Kfz Mechaniker, kann aber dieses Problem nicht finden, habe jetzt einen Schalter dazwischen gesetzt.

Hoffe mir kann einer Helfen

Mfg Martin
Hallo und willkommen im Forum, Martin...

hast Du die Suchfunktion schon bemüht? ;) klick...

Schaue Dir das Relais genauer an, ob dort evtl. die Schaltkontakte kleben bleiben...

Viele Grüße
Peter :hello:

Da ist in dem kasten kein normales relais drin, sondern zwei kondensatoren und eine Platine, ich denke das es über die platine gesteuert wird

Thema: Servopumpe läuft immer