SEVICE

Diskutiere SEVICE im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nabend kurze Frage was beinhaltet denn der Service E ??? Öl wechsel ........... was noch alles Gruss Matze hab zwar noch 4000kilometer allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
Nabend kurze Frage was beinhaltet denn der Service E ??? Öl wechsel ........... was noch alles Gruss Matze hab zwar noch 4000kilometer allerdings sind die schnell drauf bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Kombiinstrument auslesen welche Servicearbeiten zu erledigen sind (müssten 5-stellige Codes sein.
Wenn du die Codes deinem MB-Fachbetrieb gibst, kann der dir sagen, was zu machen ist.

Nur anhand des Service A oder Service E kann man nicht sagen, was bei dir fällig ist.

Und je nach Ländercodierung kommen noch Zusatzarbeiten dazu (ich hab einen US-AMG, da sind zB. Beleuchtungsprüfungen und zusätzliche Klimaservices drin, die es hier nicht gibt.
Auch mein Wechselintervall für den Luftfilter und Innenraumfilter sind kürzer als in Europa)
:D

Nabend kurze Frage was beinhaltet denn der Service E ??? Öl wechsel ........... was noch alles Gruss Matze hab zwar noch 4000kilometer allerdings sind die schnell drauf bei mir.

Ich habe für meinen Service E bei 176000km 415 Euro (Öl selbst mitgebracht- 229.51) bezahlt. Verschieden Filter wurden erneuert, ansonsten war nichts defekt. (W211-T-Modell, 320cdi, 2003)
M.f.G.
fettejahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEVICE
Zurück
Oben