Showcar mit Breitreifen und "Body Panels"

Diskutiere Showcar mit Breitreifen und "Body Panels" im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! Frankfurt/Main, 21. September 2001 – Um einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten der Individualisierung von Fahrzeugen zu geben, zeigt...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!
    Frankfurt/Main, 21. September 2001 – Um einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten der Individualisierung von Fahrzeugen zu geben, zeigt Smart auf der Automesse IAA vom 13. bis 23. September 2001 in Frankfurt das Showcar Goldscratch.

Die Studie basiert auf dem Smart Cabrio, macht aber einen wesentlich dynamischeren Eindruck. Ein Grund dafür ist die erstmals vorgestellte Breitreifen-Kombination mit Reifen der Dimension 175/50 R 15 vorne und 195/50 R 15 hinten.

Sonderfarbe für "Body Panels"
    Die "Body Panels" in der Sonderfarbe "speed" unterstreichen gemeinsam mit der schwarzen Tridion-Sicherheitszelle die Exklusivität dieses Autos. Die Akzentteile im Innenraum greifen die Farbe der "Body Panels" auf.

Die edle Club-Atmosphäre ist geprägt von einer Vollausstattung aus schwarzem Nappaleder mit Kontrastnähten. Dazu gehören neben der Instrumententafel und den Tür-Innenverkleidungen auch Sitze, Lenkrad und Pompadourtaschen.
    Grüße Heinz

Thema:

Showcar mit Breitreifen und "Body Panels"

Die Seite wird geladen...

Showcar mit Breitreifen und "Body Panels" - Ähnliche Themen

1. Breitreifen für 300Sl W107 ?

Breitreifen für 300Sl W107 ?: Hallo, also, serienmäßig sind ja 205/65/15 montiert, sind 215/60/15 oder 225/55/15 auf den 7,5 Serien Alu´s möglich (Kanaldeckel) Gruß motec
  2. Mit Breitreifen so langsam ?

Mit Breitreifen so langsam ?: Hallo User Ich habe seit März auf meinem W203 C200K Bj 2003 Sommerreifen im Format Vorne 225/45/17 und hinten 245/40/17 auf 7,5 und 8,5 Zöllern....
  3. Mercedes Actros mit Superbreitreifen jetzt am Start

Mercedes Actros mit Superbreitreifen jetzt am Start: Hi Trucker! http://www.autokiste.de/start.htm Vorteile bei Gewicht und Kraftstoffverbrauch / Mit Notlaufeigenschaften Mercedes Actros mit...
  4. Amg-felgen M. Breitreifen

Amg-felgen M. Breitreifen: HALLO, VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN ÜBER KEYLESS-GO BEI MEINER LETZEN FRAGE! HABE MICH NUN FÜR EIN E-270CDI AVANTGARDE ENTSCHIEDEN. ES IST...
  5. Breitreifen-mehr Verbrauch?

Breitreifen-mehr Verbrauch?: Hallo, <---- dies aufgefürte Auto fahre ich. Ich habe das Gefühl, das der Wagen mit 235ern vorn und 265ern hinten ca. 1 Liter mehr Kraftstoff...