Showcar mit Breitreifen und "Body Panels"
Diskutiere Showcar mit Breitreifen und "Body Panels" im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! Frankfurt/Main, 21. September 2001 – Um einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten der Individualisierung von Fahrzeugen zu geben, zeigt...
Thema:
Showcar mit Breitreifen und "Body Panels"
Die Seite wird geladen...
-
Showcar mit Breitreifen und "Body Panels" - Ähnliche Themen
-
Breitreifen für 300Sl W107 ?
Breitreifen für 300Sl W107 ?: Hallo, also, serienmäßig sind ja 205/65/15 montiert, sind 215/60/15 oder 225/55/15 auf den 7,5 Serien Alu´s möglich (Kanaldeckel) Gruß motec -
Mit Breitreifen so langsam ?
Mit Breitreifen so langsam ?: Hallo User Ich habe seit März auf meinem W203 C200K Bj 2003 Sommerreifen im Format Vorne 225/45/17 und hinten 245/40/17 auf 7,5 und 8,5 Zöllern.... -
Mercedes Actros mit Superbreitreifen jetzt am Start
Mercedes Actros mit Superbreitreifen jetzt am Start: Hi Trucker! http://www.autokiste.de/start.htm Vorteile bei Gewicht und Kraftstoffverbrauch / Mit Notlaufeigenschaften Mercedes Actros mit... -
Amg-felgen M. Breitreifen
Amg-felgen M. Breitreifen: HALLO, VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN ÜBER KEYLESS-GO BEI MEINER LETZEN FRAGE! HABE MICH NUN FÜR EIN E-270CDI AVANTGARDE ENTSCHIEDEN. ES IST... -
Breitreifen-mehr Verbrauch?
Breitreifen-mehr Verbrauch?: Hallo, <---- dies aufgefürte Auto fahre ich. Ich habe das Gefühl, das der Wagen mit 235ern vorn und 265ern hinten ca. 1 Liter mehr Kraftstoff...