Sicherheitsgürtel W246 hinten mitte austauschen

Diskutiere Sicherheitsgürtel W246 hinten mitte austauschen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Geachtes Forum, Der Sicherheitsgurt hinten mitte gibt nicht gut frei beim ausziehen. Ich denke das Ersatz notwendig ist. Meine Frage ist: wie...
J

Jouke

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB B-klasse W246
Geachtes Forum,

Der Sicherheitsgurt hinten mitte gibt nicht gut frei beim ausziehen.
Ich denke das Ersatz notwendig ist.
Meine Frage ist: wie entferne ich die Bekleidung um den Gurt zu wechseln?
Est ist ein W246 Baujahr 2013 und hat kein Variosystem.
Kan jemand mir helfen an die benötigte Information?
MfG,
Jouke

Wie es so aussieht muss die Verkleidung an der Vorneseite entfernt werden um den Gurtspanner zu erreichen. In einem Video von MBOwnersclub habe ich das so etwas gesehen. Die Hintenseite ist eine starre Platte worauf das Schaum fest sitzt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sicherheitsgürtel W246 hinten mitte austauschen

Neueste Themen

Zurück
Oben