Sicherheitsgurt rollt sich nicht auf

Diskutiere Sicherheitsgurt rollt sich nicht auf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Kann mir vielleicht einer von euch helfen? ich habe vor ca.4 tagen einen Mercedes C220 cdi classic gekauft (Gebraucht) und habe seit...
J

Jackie

Guest
Hallo

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

ich habe vor ca.4 tagen einen Mercedes C220 cdi classic gekauft (Gebraucht) und habe seit

dem ein Problem mit dem Sicherheitsgurt bei der beifahreseite der blöde gurt rollt nicht sich

selbstständig auf :confused:

Kann mir wer sagen was ich tut soll?

Ich würde mich ser freuen wenn mir wer helfen könnt.
 
Ich hatte sowas man am 190er.

Es gibt gewisse personen, die das immer wieder fertigbringen, den gutr verdreht einzufädeln.

Mach mal die abdeckung an den B-säule weg und schau ob innen vielleicht geschränkt ist und un ob alles gut läuft
 
Thema: Sicherheitsgurt rollt sich nicht auf

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadySchrill
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
B
Antworten
4
Aufrufe
13K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben