Sicherheitsgurt.

Diskutiere Sicherheitsgurt. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Hund hat den hinteren rechten Gurt so durchgekaut,das ich ihn wechseln muß.Kann mir jemand sagen wie das geht (Verkleidung ausbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biker_bmw

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
W 164
W 124 Cabrio
BMW 1100 RS
BMW 100 GS & 100/7
Hallo,
mein Hund hat den hinteren rechten Gurt so durchgekaut,das ich ihn wechseln muß.Kann mir jemand sagen wie das geht (Verkleidung ausbauen usw.)es ist ein T Modell.

MfG
 
leider kann ich dir nicht sagen , wie man ihn wechselt (wird bei unserem kompetenten forum spätestens heut abend der fall sein) , aber ich hätte ne empfehlung als präventivmassnahme , damit der neue gurt länger hält...

du kannst ein extrakt aus wasser und pepperoni (mittelscharf) ansetzen , das macht keine verfärbungen und dein wuff-wuff wird nur einmal am neuen gurt lecken...

bekannte von mir züchten beagles und beagles fressen bekanntlich alles...
nimm nur kein zu scharfen pepperoni , und nur den grünen...

anbei mal noch ein link mit weiteren tollen tipps

Cairnterrier-Forum für Züchter und Interessierte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherheitsgurt.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadySchrill
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
B
Antworten
4
Aufrufe
13K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben