Sicherheitsgurte C63s

Diskutiere Sicherheitsgurte C63s im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, zurzeit arbeite ich an einem C63s Coupé 1. Inv. 2018 und muss aufgrund eines Auffahrunfalls die Sicherheitsgurte tauschen. Da...
J

Jeorge

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C63s
Hallo zusammen,

zurzeit arbeite ich an einem C63s Coupé 1. Inv. 2018 und muss aufgrund eines Auffahrunfalls die Sicherheitsgurte tauschen.

Da ich allerdings nun seit geraumer Zeit den Gurt für die Fahrerseite nicht gebraucht finden kann, wollte ich die Community fragen ob sich da jemand auskennt und ich einen passenden Gurt mit einer andere Teilenummer verwenden kann, wenn sich die Ausstattung deckt z.B. Pre-Safe.
 
Thema: Sicherheitsgurte C63s

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadySchrill
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
B
Antworten
4
Aufrufe
13K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben