Sicherung für den neuen SL ?

Diskutiere Sicherung für den neuen SL ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Habe da mal eine rein theoretische Frage: Wird das Signal zum Kilometerzählen beim neuen SL eigentlich elektronisch übermittelt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SlickRick

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A 190 Avantgarde AMG-Look
Hallo !

Habe da mal eine rein theoretische Frage:

Wird das Signal zum Kilometerzählen beim neuen SL eigentlich elektronisch übermittelt ?

Könnte nämlich bald mal eine Probefahrt im neuen SL machen - allerdings soll man da nicht mehr als 50km oder so fahren dürfen ! So ein Mist...:-(

Will damit natürlich nicht Tausende von km abreissen - das geht bei der heutigen Verkehrslage ja auch nicht ! Allerdings auch nicht nur 50km...;-)

Frage nun: Kann man durch Entfernen einer Sicherung wenigstens vorübergehend die Zählung der Kilometer unterbrechen ?

Ich weiss ist ne blöde Frage aber ich will keinen Stress mit DC haben !

Danke im voraus für die Info !

Gruss

SlickRick
 
das wär ja schön, aber soweit ich weiß ist
das "mal eben" nicht möglich. Falls Du nen Tipp
bekommst kannst Du ihn mir ja auch geben

Olli
 
Hallo SlickRick,

also es geht nicht einfach den Tachometer am R 230 „abzuklemmen". Glücklicherweise mußte ich an der Elektronik des R 230 noch nicht basteln. Das System ist von 2 Batterien versorgt. Ich würde auch die Finger davon lassen, da jeder eingriff aufgezeichnet wird.

Schöne Osterfeiertage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung für den neuen SL ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben