Sicherung für hintere Seitenscheiben shootingbrake

Diskutiere Sicherung für hintere Seitenscheiben shootingbrake im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich foliere aktuell meine hinteren Seitenscheiben. Nun ist es so, dass ja die Scheiben beim Öffnen der Türe etwas nach unten...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich foliere aktuell meine hinteren Seitenscheiben. Nun ist es so, dass ja die Scheiben beim Öffnen der Türe etwas nach unten fahren und beim Schießen wieder nach oben. Das erschwert natürlich eine vernünftige Folierug der Scheiben.
Meine Idee: Sicherung der Scheibenheber raus. Das funktioniert bei den vorderen Fenstern (die werden nicht foliert) Hinten finde ich jedoch keine Sicherung! Im Sicherungskasten unter den Armaturenbrett sind nur die für die vorderen Fenster!
Es muss doch auch eine Sicherung für die hinteren geben? Es ist nichts im Belegungsplan aufgeführt.

Weiß jemand Rat? Oder auch eine andere Idee damit die Scheibe oben bleibt?
 
Hallo,

Batterie abklemmen wäre das einfachst oder du simulierst eine geschlossene Tür über das Türschloß.
Türkontaktschalter wird er ja nicht haben.

Gruß Christian
 
Thema: Sicherung für hintere Seitenscheiben shootingbrake
Zurück
Oben